Anko Food Machine Co., Ltd.

Produktive & Profitable Bäckerei Brotmaschine Schlüsselfertiges Projekt

Eine 100-lagige Bäckerei- Brot

Taiwan Bäckerei Brotmaschine, Brot Produktionsausrüstung Master - ANKO

  • Blätterteig Bäckerei Bread
  • Blätterteig Bäckerei Bread
  • Blätterteig Bäckerei Bread
  • Blätterteig Bäckerei Bread
»Aktuelle Seite: Produktives und profitables Blätterteig Schlüsselfertiges Projekt

ANKO Bäckerei Brot Schlüsselfertiges Projekt Für Abou Laban Aus Syrien

  • Blätterteig
  • Blätterteig
  • Blätterteig
  • Blätterteig
Alle Arten von Blätterteig gebacken von einem Bäckerei Brot Maschine Experte - ANKO

Abou Laban ist ein Lebensmittel-Unternehmen aus Syrien und ihre Bäckerei Brot Maschine schlüsselfertige Projekt erfordert eine Bäckerei Brot Maschine Hersteller, der die Fähigkeit hat, zu integrieren und Design auf der Grundlage ihrer Anforderungen. Nach der Beratung mit Abou Laban und der Erfüllung ihrer Anforderungen an Bäckerei Brotmaschine und Maschinengröße, Produktion und Funktionalität Erwartungen, ANKO Ingenieur-Team entworfen eine professionelle 64-Schicht Blätterteig Fertigungslinie mit Bäckerei Brotmaschine auf der Grundlage der handgefertigten Prozess mit einem genauen Rezept . Es ist eine 10 x 13 Meter breite Produktionsanlage Produktionslinie, die einen Teig Trichter, eine Butter Extrudiermaschine, eine Folie und Pressmaschine, eine Falzmaschine, eine Abflachung und eine Pressmaschine, eine Schaukel und Faltmaschine, um Schichten, a Walz- und Umformmaschine, eine Maschine zum Schneiden der Kunststofffolie und einer Spann- und Strumpfmaschine usw.

ANKO hat ihre Bäckerei-Brotmaschine für mehr als 30 Jahre in 106 Länder verkauft, was ihnen erlaubt hat, in der Bäckerei-Brotausrüstungsindustrie sehr konkurrenzfähig zu werden. ANKO ist in der Lage, Brotproduktionsanlagen mit Produktionslinien zu entwerfen, die mehr als 100 Lagen Gebäck herstellen; Darüber hinaus sind sie die einzige Taiwan Bäckerei Brot Maschine Hersteller, der die Fähigkeit hat, komplizierte Produktionslinien zu entwerfen, um jedes Turnkey-Projekt die Ziele für ihre Bäckerei Brot Maschine Käufer zu erfüllen.

Senden Sie die Bäckerei Ausrüstung Anfrage
SB-8236L Produktionslinie für Chocoring
Bäckerei Brot , Blätterteig Fertigungslinie, LP-3000M B akery Brotmaschine
Puff Produktionslinie LP-3000M - A EIN). B chery Brotmaschine, die Teigblatt rollt.
Puff Produktionslinie LP-3000M - B B). Teig in den Trichter geben. Speziell entworfene Umkehrrollen zu Blattteig in einen dünnen Teiggurt. Die Bäckerei Brot braucht keine Teigwalze, so spart es Zeit, Platz und zerstört nicht die Textur des Teigs.
Puff Produktionslinie LP-3000M - C C) Die Margarine wird auf den Teiggürtel extrudiert. Durch einen speziellen entworfenen Umwicklungsmechanismus, um die Margarine innerhalb des Teigblattes zu wickeln. Die Margarine wird nicht auslaufen, um die Schichten des Gebäcks zu zerstören.
Puff Produktionslinie LP-3000M - D D). Der erweiterte Klappmechanismus schwenkt den Teiggürtel mit Margarine nach innen auf den Förderförderer, um die Kuchenschichten zu vergrößern.
Puff Produktionslinie LP-3000M - E E). Der Rollmechanismus rollt den Teiggürtel durch eine Geschwindigkeitsdifferenz zwischen den Spezialumwicklern und dem Förderband in einen Teigstab. Die Bäckerei- Brot kann einen extra Füllungsextruder ausrüsten, um einen gefüllten Teigzylinder aufzurollen.
Puff Produktionslinie LP-3000M - F F). Die schlichte oder gefüllte Teigstange geht durch den Wickelmechanismus, um in Teigkugeln geformt zu werden. Die beiden Enden sind geschlossen, um von dem Leck der Füllung zu halten und die Schichten zu halten.
Puff Produktionslinie LP-3000M - G G). Der Pressmechanismus drückt die fertigen Produkte auf den Förderer. Das Bäckerei- Brot kann auch bei einer Einstellmenge gestapelt und dann per Förderband ausgeliefert werden.
Puff Produktionslinie LP-3000M - H H). Nach dem Ausruhen legen Sie die Teigkugeln zwischen den oberen und unteren Filmen, dann durch einen Sensor, werden sie an die Pressstelle geliefert, um in fertige Produkte gedrückt zu werden.
Senden Sie die Bäckerei Ausrüstung Anfrage

Artikelabschnitte

Senden Sie eine Anfrage

Auf der Suche nach mehr Informationen?
Sie können das Anfrageformular ausfüllen, um uns Ihre Wünsche oder Fragen zu erzählen.

Jetzt anfragen

Wraps & Rollen Maschine

Maschinenkategorie

Ready-esupport

Für LIVE HELP ... klicken Sie einfach auf " Live Help Desk ", unsere Spezialisten werden in Kürze mit Ihnen in der Luft sein.

Aktie
Suche
Für verwandte Produkte

English | Deutsch | Polska | Italiano | 한국어 | Português | ไทย | Filipino | Русский | Việt | فارسی | Română | Nederlands | Türkçe | українська | Français | Dansk | 日本語 | Español | Indonesia | العربية | हिन्दी | česky | Ελληνικά | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.

Productive & Profitable Bakery Bread Machine Turnkey Project

A 100- Layer of Bakery Bread Machine

Taiwan Bakery Bread Machine, Bread Production Equipment Master - ANKO

  •  Puff Pastry Bakery Bread machine
  • Puff Pastry Bakery Bread Machine
  • Puff Pastry Bakery Bread Machine
  • Puff Pastry Bakery Bread Machine
» Current page: Productive & Profitable Puff Pastry Turnkey Project

ANKO's Bakery Bread Machine Turnkey Project For Abou Laban From Syria

  • puff pastry
  • puff pastry
  • puff pastry
  • puff pastry
All kinds of Puff Pastry Made By A Bakery Bread Machine Expert - ANKO

Abou Laban is a food company from Syria and their bakery bread machine turnkey project requires a bakery bread machine manufacturer who has the ability to integrate and design based on their requirements. After consulting with Abou Laban and realizing their requirements regarding bakery bread machine and machine size, production and functionality expectations, ANKO's engineering team designed a professional 64-layer puff pastry production line with bakery bread machine based on the handmade process with an accurate recipe. It is a 10 x 13 meter bread production equipment production line that includes a dough hopper, a butter extruding machine, a sheeting and pressing machine, a folding machine, a flattening and a pressing machine, a swing and folding machine to make layers, a rolling and forming machine, a machine to cut the plastic film and a clamping and stocking machine, etc.

ANKO has sold their bakery bread machine for more than 30 years to 106 countries, which has allowed them become very competitive in the bakery bread equipment industry. ANKO is able to design bread production equipment with production lines that fabricate more than 100 layers of pastries; in addition, they are the only Taiwan bakery bread machine manufacturer who has the capacity for designing complicated production lines to fulfill each turnkey project's goals for their bakery bread machine buyers.

Send bakery equipment inquiry
SB-8236L Production line for Chocoring
Bakery Bread, Puff Pastry Production Line, LP-3000M B akery Bread Machine
Puff Production Line LP-3000M - AA). Bakery Bread Machine Rolling Dough Sheet.
Puff Production Line LP-3000M - BB). Place dough into the hopper. Special designed reverses rollers to sheet dough into a thin dough belt. The bakery bread machine does not need a dough sheeter, so it saves time, space and does not destroy the texture of dough.
Puff Production Line LP-3000M - CC). The margarine is extruded onto the dough belt. Through a special designed wrapping mechanism to wrap the margarine inside the dough sheet. The margarine will not leak out to destory the layers of pastry.
Puff Production Line LP-3000M - DD). Expanding folding mechanism swings the dough belt with margarine inside onto the delivering conveyer to increase the layers of pastry.
Puff Production Line LP-3000M - EE). Rolling mechanism rolls up the dough belt into a dough bar by means of the speed difference between the special reollers and conveyor. The bakery bread machine can equip an extra stuffing extruder to roll up a stuffed dough cylinder.
Puff Production Line LP-3000M - FF). The plain or stuffed dough bar goes through the wrapping mechanism to be formed into dough balls. The both ends are closed to keep from the leak of stuffing and keep the layers.
Puff Production Line LP-3000M - GG). The press mechanism presses the finished products onto the conveyor. The bakery bread also can be stacked at a setting quantity, then delivered out by conveyer.
Puff Production Line LP-3000M - HH). After resting, place the dough balls between the top and bottom films, then through a sensor, they will be delivered to the pressing location to be pressed into finished products.
Send bakery equipment inquiry

Article sections

Send an inquiry

Looking for more information?
You can fill out the Inquiry Form to tell us your needs or questions.

Inquire Now

Wraps & rolls machine

Machine category

Ready-esupport

For LIVE HELP... just click "Live Help Desk", our specialists will be with you in air shortly.

Share
Search
for related products

English | Русский | Indonesia | Dansk | 한국어 | Polska | Português | हिन्दी | 日本語 | العربية | Italiano | Türkçe | Română | Việt | Deutsch | ไทย | Français | česky | Ελληνικά | فارسی | Nederlands | українська | Español | Close