Anko Food Machine Co., Ltd.

ANKO Maschinelle Versorgung

Blätterteigmaschine mit 33 Jahren Erfahrung

Samosa, phratha, Pizza , Chapati , plätzchen und blätterteigmaschine

  • Blätterteig, Blätterteig
  • Blätterteig, Blätterteig
  • Blätterteig, Blätterteig
  • Blätterteig, Blätterteig
»Aktuelle Seite: ANKO Blätterteig

Nilgiris kauft Lebensmittelverarbeitungsmaschine, um ihre Marke zu vermarkten

  • Blätterteig
  • Blätterteig
  • Blätterteig
  • Blätterteig

1905 begonnen, ist Nilgiris ein hundertjähriges Restaurant mit mehr als 200 Franchise in Bangalore, Indien. Nilgiris verkauft viel Essen im Restaurant vom Frühstück bis zum Abendessen inklusive Samosa, Phratha, Pizza , Chapati , Kekse und Blätterteig. Es ist ein indisch-orientiertes Restaurant, das immer voll von Leuten ist, und das hervorragende Geschäft erlaubte ihnen, 7-8 Franchise jede Woche mit schnellem Wachstum zu öffnen. Vor einigen Jahren Nilgiris die Nilgiris , eine große Anzahl von Nilgiris zu mieten, die das ganze Essen von Hand herstellten. Aufgrund des schnellen Wachstums der Geschäftstätigkeit und der Inkonsistenz der Lebensmittelqualität im Jahr 2005, Nilgiris '100. Geburtstag, beschloss Nilgiris , die Anlage zu erweitern und Lebensmittelverarbeitungsanlagen zu bringen, um die Lebensmittelqualität zu erzwingen.

Nilgiris kontaktierte ANKO , einen taiwanesischen Backwarenausrüster , der seit mehr als 33 Jahren Blätterteigmaschinen entwerfen und herstellen. Nach dem Versand einer Lebensmittelzutat Container nach Taiwan, ein Team von jedem Lebensmittel-Manager kam in Taiwan, um die Details zu diskutieren. Nilgiris brauchte jedes Essen auf ihrer Speisekarte, Pizza , Samosa, Blätterteig, Paratha, um das beste authentische indische Essen von jeder Bäckerei Ausrüstung gemacht werden. ANKOs R & D-Team verbrachte viel Zeit damit, eine V-Form-Teig-Puller-Samosa-Maschine zu entwickeln, die eine 0,3 mm dicke Haut herstellen kann. Die unerbittliche harte Arbeit überzeugte die Manager von Nilgiris , dass die Lebensmittelverarbeitungsausrüstung von ANKO handgefertigt und noch besser schmeckt.

Mit dem schnellen Wachstum des Unternehmens erweitert Nilgiris die Anlage für gekaufte Lebensmittelverarbeitungsanlagen. Mit ANKOs mehr als 33 Jahren Erfahrung in der Bäckereimaschine war es ANKO in der Lage, eine effektive Produktionslinie zu entwerfen und umzusetzen, um die Produktionsanforderungen der verschiedenen Lebensmittel zu erfüllen, darunter Samosas, Blätterteig, Paratha, Pizzas, Kekse usw.

Lebkuchen , Lebkuchen & Gebäck Produktionslinie GB-140

Ginger Bread , Ginger Bread & Gebäck Produktionslinie GB-140
ginger bread , Kekse, Blätterteig
Länge 4500mm
Breite 800mm
Höhe 1400mm
Elektrizität 220 / 380V, 3Phase, 0,75kw
Kapazität 14,000pcs / hr (Unterseite auf Dia./Spuare 40mm), 4 Linie

Automatische Falt- und Fertigungsstraße für gefüllte Paratha LP-3001

Automatic Layer & Stuffed Paratha Production Line LP-3001
Paratha, Blätterteig, gefüllte Paratha, green scallion pie
Länge 10350mm
Breite 7550mm
Höhe 1700mm
Elektrizität 220 / 380V, 50 / 60Hz, 3Phase, 10kw
Nettogewicht 4500kgs
Gewicht von PRODUKT 50 ~ 130g / pc
Min. Dicke 3mm
Max. Schicht 32 Layer / 64 Layer
Durchmesser der Paratha 180mm (unterschiedliche Größe ist vorhanden)
Kapazität 2800 ~ 4000pcs / hr

Blätterteigmaschine PMM-400

Blätterteigmaschine PMM-400
Spezifikation der Blätterteigmaschine Maschine PMM-400 Arbeitsablauf
Puffpastry, calzone

Spezifikation der Blätterteigmaschine PMM-400

Länge 3620mm
Breite 1160mm
Höhe 1670mm
Elektrizität 220 / 380V, 50 / 60Hz, Single / 3Phase, 2.3kw
Kapazität 150 ~ 180kgs
Nettogewicht 230kgs
Senden Sie die Bäckerei Ausrüstung Anfrage

Artikelabschnitte

Senden Sie eine Anfrage

Auf der Suche nach mehr Informationen?
Sie können das Anfrageformular ausfüllen, um uns Ihre Wünsche oder Fragen zu erzählen.

Jetzt anfragen

Wraps & Rollen Maschine

Maschinenkategorie

Ready-esupport

Für LIVE HELP ... klicken Sie einfach auf " Live Help Desk ", unsere Spezialisten werden in Kürze mit Ihnen in der Luft sein.

Aktie
Suche
Für verwandte Produkte

English | Русский | ไทย | Việt | 日本語 | Nederlands | Dansk | Deutsch | Filipino | Português | Türkçe | العربية | Italiano | 한국어 | Română | українська | Polska | česky | Español | Ελληνικά | हिन्दी | فارسی | Français | Indonesia | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.

ANKO Puff Pastry Machine Supply

Puff Pastry Machine With 33 Years of Experience

samosa, phratha, pizza, chapati, cookie and puff pastry machine

  • puff, puff pastry
  • puff, puff pastry
  • puff, puff pastry
  • puff, puff pastry
» Current page: ANKO Puff Pastry Machine Supply

Nilgiris Buys Food Processing Machine To Market Their Brand

  • puff pastry
  • puff pastry
  • puff pastry
  • puff pastry

Started in 1905, Nilgiris is a hundred year-old restaurant with more than 200 franchises in Bangalore, India. Nilgiris sells plenty of food at the restaurant from breakfast to dinner including samosa, phratha, pizza, chapati, cookie and puff pastry. It is an Indian-oriented restaurant that is always full of people, and the outstanding business permitted them to open 7-8 franchises every week with fast growth. Years ago, the low labor cost allowed Nilgiris to hire a large number of staff making all of the food by hand. However, due to the fast growth of business and inconsistency of food quality, in 2005, on Nilgiris’ 100th birthday, Nilgiris decided to expand the plant and bring in food processing equipment in order to enforce food quality.

Nilgiris contacted ANKO, a Taiwanese bakery equipment supplier who's been designing and fabricating puff pastry machines for more than 33 years. After shipping a food ingredient container to Taiwan, a team of each food's manager arrived in Taiwan to discuss the details. Nilgiris required every food on their menu, pizza, samosa, puff pastry, paratha, to be the finest authentic Indian food made by every bakery equipment. ANKO’s R&D team spent plentiful time designing a V shape dough puller samosa making machine that is capable of making 0.3mm thick skin. The relentless hard work convinced the managers from Nilgiris that ANKO’s food processing equipment is designed to taste handmade and even better.

With the fast growth of the business, Nilgiris expanded the plant for purchased food processing equipment. With ANKO’s more than 33 years of bakery machine experience, ANKO was able to design and implement an effective production line to meet various foods' production requirements, including samosas, puff pastries, paratha, pizzas, cookies, etc.

Ginger Bread, Cookie & Pastry Production Line GB-140

Ginger Bread, Cookie & Pastry Production Line GB-140
ginger bread, cookies, puff pastry
Length 4500mm
Width 800mm
Height 1400mm
Electricity 220/380V, 3Phase, 0.75kw
Capacity 14,000pcs/hr (Base on Dia./Spuare 40mm), 4 Line
 

Automatic Layer & Stuffed Paratha Production Line LP-3001

Automatic Layer & Stuffed Paratha Production Line LP-3001
paratha, puff pastry, stuffed-paratha, green scallion pie
Length 10350mm
Width 7550mm
Height 1700mm
Electricity 220/380V, 50/60Hz, 3Phase, 10kw
Net Weight 4500kgs
Weight of PRODUCT 50~130g/pc
Min. Thickness 3mm
Max. Layer 32 Layer / 64 Layer
Diameter of paratha 180mm (different size is available)
Capacity 2800~4000pcs/hr
 

Puff pastry making machine PMM-400

Puff pastry making machine PMM-400
Specification of Puff Pastry Making Machine PMM-400 work flow
puffpastry, calzone

Specification of Puff Pastry Making Machine PMM-400

Length 3620mm
Width 1160mm
Height 1670mm
Electricity 220/380V, 50/60Hz, Single/3Phase, 2.3kw
Capacity 150~180kgs
Net Weight 230kgs
Send bakery equipment inquiry

Article sections

Send an inquiry

Looking for more information?
You can fill out the Inquiry Form to tell us your needs or questions.

Inquire Now

Wraps & rolls machine

Machine category

Ready-esupport

For LIVE HELP... just click "Live Help Desk", our specialists will be with you in air shortly.

Share
Search
for related products

English | العربية | Español | Türkçe | Nederlands | česky | Dansk | українська | Việt | Indonesia | 日本語 | Français | Polska | Ελληνικά | Italiano | हिन्दी | Русский | Deutsch | ไทย | Română | 한국어 | فارسی | Português | Close