Anko Food Machine Co., Ltd.

Neue Idee für Ihren Lebensmittelmarkt -
Pocket Sandwich und chinesischer Hamburger (Gua Bao).

ANKO - Sandwich-Maschine und chinesischer Hamburger Hamburger Verarbeitung Maschine Experte.

Sandwich-Verarbeitung Maschine, chinesischer Hamburger Hamburger Verarbeitung Maschine.

  • pocket sandwich
  • pocket sandwich machen Maschine - Anko TS-1500
  • chinese hamburger
  • Chinese hamburger Verarbeitungsmaschine SB-880, Gua Bao Verarbeitungsmaschine SB-880
»Aktuelle Seite: Neue Idee für Ihren chinesischer Hamburger - Pocket Sandwich und chinesischer Hamburger (Gua Bao)

Pocket Sandwich - eine neue Sandwich-Idee

In den Convenience-Stores von Japans umfangreichen S-Bahn-und Bahnhöfen gibt es eine neue Lebensmittel-Trend, der wächst groß und schnell. Es ist eine neue Sandwich-Idee namens ' Pocket Sandwich ', auch Lunch Pack von den Japanern genannt. Pocket Sandwich ist im Grunde eine durchschnittliche Handgröße versiegeltes Sandwich mit einer quadratischen oder runden Form. Füllungen sind innen versiegelt, ohne ein Durcheinander zu machen, während sie es essen; Nichts kann auslaufen und keine Krümel fallen aus.

  • Pock sandwich
  • Pock sandwich
  • Pock sandwich
Pocket Sandwich

Pocket Sandwich 's Konzept ist es, eine schnelle und einfache Lebensmittel Auswahl für Menschen, die eine schnelle und angenehme Mahlzeit haben wollen liefern. Es wurde von Yamazaki Baking Co., Ltd, eine Firma, die Brot seit mehr als einem halben Jahrhundert gemacht hat, geschaffen. Yamazaki gründet jährlich mehr als 1.000 neue Brotprodukte und Pocket Sandwich ist eine der erfolgreichen Erfindungen. Erfolgreiches Geschäft kommt von unerbittlicher Kreativität; Yamazaki fährt fort, die Aufmerksamkeit des Essers zu erregen, indem er ständig neue und interessante Combos einbringt. Für salzige Sandwichtaschen gibt es Schweinekotelett mit Ei, Hühnchen mit Ei, Rindfleisch mit Tomaten und Basilikum, gebratener Reis mit süßem Tofu, Lachs mit Mayo und Luzerne, Thunfisch mit Mayo und Luzerne, Satsuma-Alter mit Käse, Kaspira mit Käse, Schinken mit Mayo, Ei mit Salat, Garnelen mit Ei, etc. Für süße Schokolade gibt es Omeletts mit Avocado oder Salami, Schokolade mit Gelee, Schokolade mit Butter, Erdbeere mit Sahne, etc.

Die einzigartige Pocket Sandwich Idee hat eine abwechslungsreiche Fast-Food-Szene auf den Sandwich-Markt gebracht, und seine große Popularität hat sich in ganz Asien einschließlich Hongkong, Südkorea, Taiwan und China verbreitet. Sie werden in jedem Convenience Store einschließlich Family Mart und 7-11 verkauft und kommen mit verschiedenen Füllungen. Deshalb haben die Hersteller von Nahrungsmittelverarbeitungsmaschinen Sandwich-Verarbeitungsmaschinen entworfen, um den Marktanforderungen gerecht zu werden und schließlich Pocket Sandwich Produktionslinien mit Gesamtlösungen zu entwickeln.

für Ihre InformationCheck out ANKO 's Pocket Sandwich Verarbeitung Maschine »

Toast-Sandwich, pocket sandwich Maschine TS-1500
Toast-Sandwich, pocket sandwich Maschine TS-1500 Arbeitsablauf
Senden Sie die Bäckerei Ausrüstung Anfrage

chinesischer Hamburger (Gua Bao) - Eine neue Hamburger Idee

  • Chinese hamburger , Gua Bao
  • Chinese hamburger , Gua Bao
chinesischer Hamburger (Gua Bao)

Lange bevor die Westler anfingen, Burger zu essen, war Gua Bao schon lange da. Gua Bao heißt auch chinesischer Hamburger, Schweinefleischbrötchen, taiwanesischer Hamburger, Baohaus oder Schweinebauchbrötchen, und es ist im Grunde ein Chinesisch, der den Hamburger anzieht. Es sieht ähnlich wie die Hamburger Menschen essen in diesen Tagen, aber eigentlich die Zutaten sind ganz anders. Statt Gurken, Salat und gemahlenem Rindfleisch besteht Gua Bao aus geschmortem Schweinebauch, gerösteten Erdnüssen, eingelegten Senfgrüns, Koriander und einem gedämpften Brötchen. Gua Baos Brötchen wird in die Muschel geformt und gedämpft, anstatt wie ein Burger gebacken zu werden.

In den US-Städten kann man chinesisches Essen leicht in der Innenstadt finden, obwohl man vorher oft nach China Town gehen musste. New Yorker sind offen für neue Interpretationen von Lebensmitteln, und sie sind auch auf der Suche nach einem Gericht, das gesünder und weniger fettig ist. Gua Bao ist ein neuer Trend in der Innenstadt von New York. Das gedünstete Fleisch wird stundenlang gekocht, also schmeckt es lächerlich zart. Darüber hinaus ist es auch weniger fett und gesünder als ein regelmäßiger Burger. Nach der Legende soll der Schweinebauch einer von Mao Zedongs Lieblingsspeisen gewesen sein. Deshalb wird Gua Baos Schweinebrötchen auch manchmal als "Vorsitzender Bao" bezeichnet.

für Ihre InformationKaro heraus chinesischer Hamburger , der Maschine chinesischer Hamburger »

chinesischer Hamburger (Gua bao) Produktionslinie

Automatic Multi Function Sheeting, Filling Rolling & Forming Production Line SB-880
Automatische Multifunktionsfolie, Füllung, Walz- und Umformungsfertigung SB-880 Arbeitsablauf
Senden Sie die Bäckerei Ausrüstung Anfrage

Ein Pocket Sandwich / Gua Bao Processing Machine Hersteller - ANKO

ANKO ist eine führende taiwanesische Firma, die seit mehr als 30 Jahren Lebensmittelverarbeitungsmaschinen verkauft hat und ihre saisonale Erfahrung beim Bau von Pocket Sandwich Bearbeitungsmaschinen hat es ihnen ermöglicht, jede Pocket Sandwich Maschine anzupassen, um dynamische Formen und Geschmacksrichtungen von Pocket Sandwich zu schaffen. Jede Pocket Sandwich Maschine Kunde ist mit ihrem Kauf zufrieden, und der Hauptgrund ist, weil die Sandwich-Verarbeitung Maschine ist vorteilhaft für ihr Geschäft. Deshalb kaufen die Kunden von ANKO niemals eine Sandwichmaschine und gehen. für Ihre InformationMehr über ANKO

Sandwich-Verarbeitungsmaschine - TS-1500

Weiße Brotscheiben auf Förderbändern der Sandwich-Bearbeitungsmaschine platziert und in Metallplatten geliefert. Sobald die Scheiben auf die Metallplatten gesetzt sind, erreichen quadratische Metallschneider das Brot , schneiden sie in die gewünschte Form und entfernen die Kruste.

Senden Sie die Bäckerei Ausrüstung Anfrage

Artikelabschnitte

Senden Sie eine Anfrage

Auf der Suche nach mehr Informationen?
Sie können das Anfrageformular ausfüllen, um uns Ihre Wünsche oder Fragen zu erzählen.

Jetzt anfragen

Wraps & Rollen Maschine

Maschinenkategorie

Ready-esupport

Für LIVE HELP ... klicken Sie einfach auf " Live Help Desk ", unsere Spezialisten werden in Kürze mit Ihnen in der Luft sein.

Aktie
Suche
Für verwandte Produkte

English | 日本語 | Polska | Español | العربية | Italiano | فارسی | 한국어 | Dansk | Deutsch | Indonesia | Português | Français | Nederlands | Русский | Ελληνικά | українська | Filipino | Türkçe | česky | हिन्दी | Việt | Română | ไทย | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.

New idea for your food market –
pocket sandwich and chinese hamburger (Gua Bao).

ANKO – sandwich machine and chinese hamburger processing machine expert.

Sandwich processing machine, Chinese hamburger processing machine.

  • pocket sandwich
  • pocket sandwich making machine - Anko TS-1500
  • chinese hamburger
  • Chinese hamburger processing machine SB-880, Gua Bao processing machine SB-880
» Current page: New Idea For Your Food Market – Pocket Sandwich and Chinese Hamburger (Gua Bao)

Pocket Sandwich – A New Sandwich Idea

In the convenience stores of Japan's extensive rapid transit and train stations, there's a new food trend that is growing big and fast. It is a new sandwich idea named ‘pocket sandwich’, also called Lunch Pack by the Japanese. Pocket Sandwich is basically an average hand size sealed sandwich with a square or round shape. Fillings are sealed inside without making a mess while eating it; nothing can leak out and no crumbs fall out.

  • pock sandwich
  • pock sandwich
  • pock sandwich
Pocket Sandwich

Pocket Sandwich's concept is to deliver a fast and easy food selection for people who wish to have a quick and enjoyable meal. It was created by Yamazaki Baking Co., Ltd, a company that has been making bread for more than half a century. Yamazaki establishes more than 1,000 new bread products every year, and pocket sandwich is one of the successful inventions. Successful business comes from relentless creativity; Yamazaki continues to attract eater's attention by continually coming up with new and interesting combos. For salty sandwich pockets, there are pork cutlet with egg, chicken with egg, beef with tomato and basil, fried rice with sweet tofu, salmon with mayo and alfalfa, tuna with mayo and alfalfa, Satsuma-age with cheese, kinpira with cheese, ham with mayo, egg with salad, shrimp with egg, etc. For sweet sandwich pockets, there are omelets with avocado or salami, peanut butter with jelly, chocolate with butter, strawberry with cream, etc.

The unique pocket sandwich idea has brought a diverse fast food scene to the sandwich market, and its great popularity has spread all over Asia including Hong Kong, South Korea, Taiwan and China. They are sold in every convenience store including Family Mart and 7-11, and come with various fillings. Therefore, food processing machine manufacturers have been designing sandwich processing machines to meet market requirements and eventually developing pocket sandwich production lines with total solutions.

for your informationCheck out ANKO's pocket sandwich processing machine »

Toast sandwich, pocket sandwich machine TS-1500
Toast sandwich, pocket sandwich machine TS-1500 work flow
Send bakery equipment inquiry

Chinese Hamburger (Gua Bao) – A New Hamburger Idea

  • Chinese hamburger, gua bao
  • Chinese hamburger, gua bao
Chinese hamburger (gua bao)

Long before Westerners started eating burgers, Gua Bao had already been around for a long time. Gua Bao is also called Chinese hamburger, pork bun, Taiwanese hamburger, Baohaus, or Pork Belly Bun, and it is basically a Chinese take on the hamburger. It looks similar to the hamburgers people eat these days, but actually the ingredients are quite different. Instead of pickles, lettuce and ground beef, Gua Bao is made up of stewed pork belly, roasted crushed peanuts, pickled mustard greens, cilantro and a steamed bun. Gua Bao’s bun is shaped into clamshell and steamed instead of being baked like a burger's.

In U.S. cities, Chinese food can be easily found downtown, though before you often had to go to China Town to get it. New Yorkers are open-minded to new interpretations of food, and they are also looking for a dish that is healthier and less greasy. Gua Bao is a new trend in New York's downtown. The stewed meat is cooked for hours, so it tastes ridiculously tender. In addition, it is also less fatty and healthier than a regular burger. According to legend, pork belly is said to have been one of Mao Zedong's favorite foods. Therefore, Gua Bao’s pork bun is also sometimes called the 'Chairman Bao'.

for your informationCheck out ANKO's Chinese hamburger making machine »

Chinese Hamburger (Gua bao) production line

Automatic Multi Function Sheeting, Filling Rolling & Forming Production Line SB-880
Automatic multi function sheeting, filling, rolling & forming production line SB-880 work flow
Send bakery equipment inquiry

A Pocket Sandwich / Gua Bao Processing Machine Manufacturer - ANKO

ANKO is a leading Taiwanese company that has been selling food processing machines for more than 30 years, and their seasonal experience on building pocket sandwich processing machines has allowed them to customize every pocket sandwich machine in order to create dynamic shapes and flavors of pocket sandwich. Every pocket sandwich machine customer is satisfied with their purchase, and the main reason is because the sandwich processing machine is beneficial to their business. Therefore, ANKO's customers never just buy one sandwich machine and leave. for your informationMore about ANKO

Sandwich Processing Machine – TS-1500

White bread slices placed on conveyers of the sandwich processing machine and delivered into metal plates. Once the slices are set on the metal plates, square shape metal cutters reach the bread, cut them into the required shape and remove the crust.

Send bakery equipment inquiry

Article sections

Send an inquiry

Looking for more information?
You can fill out the Inquiry Form to tell us your needs or questions.

Inquire Now

Wraps & rolls machine

Machine category

Ready-esupport

For LIVE HELP... just click "Live Help Desk", our specialists will be with you in air shortly.

Share
Search
for related products

English | Deutsch | Español | Việt | Türkçe | 한국어 | 日本語 | Italiano | Nederlands | فارسی | Polska | ไทย | Русский | українська | العربية | Română | Português | हिन्दी | česky | Français | Dansk | Indonesia | Ελληνικά | Close