Anko Food Machine Co., Ltd.

Pita Brot Verarbeitung Maschine Herstellung

Funktionelle, produktive Pita-Brot-Straße

  • Pita Brot
  • Pita Brot
» Aktuelle Seite: Pita Brot

Pita-Brot-Straße mit Gesamtlösungen hergestellt

Pita Brot

Pita-Brot

ANKO befindet sich in Taiwan und ist eine der wichtigsten Nahrungsmittelmaschinen | Hersteller von industriellen Bäckereimaschinen seit 1978. ANKO bietet eine kosteneffektive Nahrungsmittelverarbeitungslinie, die CE-geprüft ist, um die Sicherheitsanforderungen basierend auf 39 Jahren Erfahrung zu erfüllen. Heute hat ihre Ausrüstung für die Lebensmittelherstellung in über 110 Länder verkauft. Kontaktieren Sie ANKO jetzt, um das beste Angebot zu erhalten!

Pita Brot ist eine Art rundes Taschenteigbrot Brot leicht gesäuert ist und mit verschiedenen Lebensmitteln gefüllt werden kann. Es ist beliebt in der Küche des Nahen Ostens und des Mittelmeers und Nordafrikas, genannt Pita, Pitta oder Khubz. Pita Brot stammt von der arabischen Halbinsel. Es wird von Historikern als eines der ältesten Brote angesehen. Ein arabisches Kochbuch erwähnte es im 10. Jahrhundert.

Pita Brot wird in einem flotten Ofen gebacken. Es ist leicht gesäuertes Weizenbrot, flach, entweder rund oder oval und aviralbe in der Größe. Im zehnten Centery Abrey Kochbuch, Kitab al-Tabikh von ibn Sayyar al-Warraq, enthält sechs Rezepte für khubz, alle in einem Tannur gebacken, die wie der moderne Tandoor Ofen in seinem Kapitel 13 ist Historiker glauben, dass seine Geschichte weit reicht in der Antike seit Fladenbrot im Allgemeinen, ob gesäuert oder nicht, gehören zu den ältesten Broten, die keinen Ofen oder utensil für ihr Backen benötigen. Der erste Nachweis von Fladenbroten findet in und um Amorite Damaskus statt.

Pita Brot Produktionslinie PT-5000

Pita Brot Produktionslinie PT-5000
Pita Brot Produktionslinie PT-5000

Spezifikation von Pita Brot Produktionslinie PT-5000

Modell Nr. PT-5000
Länge 12500 mm
Breite 1000mm
Höhe 2600 mm
Elektrizität 220/380 / 415V, 50 / 60Hz, 3 Phasen, 18,75 kW
Kapazität 6000 Stück / Std. (Basis auf Dia.24cm)
Produktgewicht 70 ~ 115 g
Gebäck-Durchmesser 18, 20, 24, 28, 30 cm
Dicke des Gebäcks 1-3mm
Breite des Teigblattes 850mm

Artikel Abschnitte

Senden Sie eine Anfrage

Auf der Suche nach mehr Informationen?
Sie können das Anfrageformular ausfüllen, um uns Ihre Bedürfnisse oder Fragen mitzuteilen.

Inquire Now

Wraps & rolls machine

Maschinenkategorie

Aktie
Suche
für verwandte Produkte
English | العربية | Azərbaycan | Беларуская | Български | বাঙ্গালী | česky | Dansk | Deutsch | Ελληνικά | Español | Eesti | فارسی | Suomen | Français | Gaeilge | हिन्दी | Hrvatska | Magyar | Indonesia | Italiano | 日本語 | 한국어 | Lietuviškai | Latviešu | Bahasa Melayu | Nederlands | Polska | Português | Română | Русский | slovenčina | Svenska | ไทย | Filipino | Türkçe | українська | Việt | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.

Pita bread processing machine manufacturing

Functional, productive pita bread making machine

Food processing machines for spring roll pastry. spring roll. samosa. puff pastry. paratha. lacha paratha. green scallion pie. chapati/roti. pita bread. Chinese egg roll. Chinese hamburger (gua bao). crepe. bilini. Chinese egg pancake. peking duck wrapper. flour tortilla. burrito. piadine. Vietnamese spring roll. lumpia.

  • pita bread
  • pita bread
» Current Page: Pita bread

Pita bread making machine manufactured with total solutions

Pita Bread

pita bread

Located in Taiwan, ANKO is one of the prime food machine | industrial bakery equipment manufacturers since 1978. ANKO provides cost-effective food processing equipment line that is CE approved to meet safety requirements based on 39 years of experience. Today, their food manufacturing equipment has sold to over 110 countries. Contact ANKO now to get the best deal!

Pita Bread is a kind of round pocket bread slightly leavened and could be filled with various foods. It’s popular in Middle Eastern and Mediterranean and North Africa cuisines, called pita, pitta or khubz. Pita bread is originated from Arabian Peninsula. It’s considered by historians as one of the most ancient breads. An Arab cookery book mentioned it in 10th century.

Pita bread is baked in a brisk oven. It is slightly leavened wheat bread, flat, either round or oval and aviralbe in size. The tenth-centery Abrey cookery book, Kitab al-Tabikh by ibn Sayyar al-Warraq, includs six recipes for khubz, all baked in a tannur, which is like the modern tandoor oven, in its Chapter 13, Historians believe its history extends far into antiquity since flatbread in general, whether leavened or not, are among the most ancient breads needing no oven or utesil for their baking. The first evidence of flat breads occur in and around Amorite Damascus.

Pita bread poduction line PT-5000

Pita bread poduction line PT-5000
Pita bread poduction line PT-5000

Specification of Pita bread poduction line PT-5000

Model No.PT-5000
Length12500mm
Width1000mm
Height2600mm
Electricity220/380/415V, 50/60Hz, 3Phase, 18.75kw
Capacity6000 pcs/hr(Base on Dia.24cm)
Product Weight70~115g
Pastry Diameter18, 20, 24, 28, 30cm
Thickness of Pastry1-3mm
Width of Dough Sheet850mm

Article Sections

Send an inquiry

Looking for more information?
You can fill out the Inquiry Form to tell us your needs or questions.

Inquire Now

Wraps & rolls machine

Machine category

Share
Search
for related products
English | العربية | Azərbaycan | Беларуская | Български | বাঙ্গালী | česky | Dansk | Deutsch | Ελληνικά | Español | Eesti | فارسی | Suomen | Français | Gaeilge | हिन्दी | Hrvatska | Magyar | Indonesia | Italiano | 日本語 | 한국어 | Lietuviškai | Latviešu | Bahasa Melayu | Nederlands | Polska | Português | Română | Русский | slovenčina | Svenska | ไทย | Filipino | Türkçe | українська | Việt | Close