Anko Food Machine Co., Ltd.

ANKO Pita Brot Brotmaschinenlösungen für Golden Top Bakery aus Australien

Pita Brot Brotmaschine für Kebabs, Wraps, Yeeros, Gyros, Souvlaki

Pita Brot Maschine - Tortilla , Pita, Lafa, Naan, Pita Brot Produktionslinie für Ihre hohe Produktionsfähigkeit Anforderungen

  • Pita Bread , Pitta Brotmaschine PT-5000 - Folie
  • Pita Maschine gemacht pita bread
  • Pita Maschine, Pita Maschine PT-5000 - bilden
  • Pita Maschine gemacht pita bread
»Aktuelle Seite: ANKO Pita Brot Brotmaschinenlösungen für Golden Top Bakery aus Australien

Taiwan ANKO Vollautomatische Pita Brot Maschine für Golden Top Bakery

Im Jahr 2007 besuchte die Golden Top Bakery ANKO für Pita Brot - Brotmaschinenlösungen. Sie baten um eine Pita Brot Brotmaschine von nur 13 Metern, um ihre Pflanze zu passen, die viel kleiner als die normale Größe von 18-25 Metern ist. Als Ergebnis wurde die Pita Brot Brotmaschine von Golden Top Bakery von ANKO an ihre Pflanze angepasst. Zwei Monate später kam die Golden Top Bakery nach Taiwan, um die Pita Brot mit dem Rezept zu testen. Das Ergebnis war spannend; Es war eine vollautomatische Operation Pita Brot Brotmaschine mit neuen Designs. Derzeit ist die Pita Brot Brotmaschine reibungslos, und Pita-Brote sind weit verbreitet in Australien mit gutem Geschmack.

Golden Top Bakery ist eine australische Firma, die sich auf die Herstellung von Pita Brot spezialisiert hat. Ihr Pita Brot ist berühmt für seine feine Qualität und wird für die Herstellung von Kebabs, Wraps, Yeeros, Gyros und Souvlaki gekauft. Pita wird weltweit anders genannt: lafa, naan in Frankreich ; Lafa in der Türkei; Tortilla , naan in deutschland; Pita in brasilien; Tortilla , naan in den Vereinigten Staaten; Piadina in Italien; Naan in der schweiz; Naan in spanien

  • Pitta bread , pita bread
  • Pitta bread , pita bread
  • Pitta bread , pita bread
  • Pitta bread , pita bread
Pita Brot , Lafa, Tortilla , Naan

30 Jahre Pita Brot Maschinenerfahrung - Taiwan ANKO

Pita Brot ist weit verbreitet in vielen Nahöstlichen und mediterranen Küchen verbraucht, also warum hat Golden Top Bakery fliegen den ganzen Weg nach Taiwan für Pita Brot Maschine Lösungen? Golden Top Bakery äußerte ihre Schwierigkeiten bei der Suche nach einem Pita Brot Maschine- Anbieter, der bereit ist, Pita Brot Brotmaschine mit spezifischen Größenanforderungen in vielen Ländern neu zu entwerfen. Golden Top Bakery 's Anforderung auf die Gestaltung einer Pita Brot Maschine , die 13 Meter lang ist impliziert eine Pita Brot Maschine Struktur Re-Design und Komponenten Ersatz. Es bedeutet hohe Entwicklungskosten und zusätzliche Zeit werden beteiligt sein, und das ist der Grund, warum die meisten der Pita Brot - Brotmaschinen-Lieferanten nicht daran interessiert waren. Daher hat Golden Top Bakery ANKO für Pita Brot Brotherstellung Lösungen wegen ihrer guten Reputation für die Gestaltung der Pita Brot Produktionslinie erreicht.

* Pita Brot ist eine der Taschennahrung und kann als Pitta, Lafa, Khubz, Fladenbrot, Lafa, Tortilla , Lavash, Bing (chinesisches Fladenbrot), Chapati , Piadina, Naan, Khachapuri, Paratha, Injera, etc. in anderen genannt werden Länder. ANKO entwirft Pita-Maschine mit großem Ruf.

Senden Sie die Bäckerei Ausrüstung Anfrage

ANKO Conducted Tailored Lösungen für die Pita Brot Brotmaschine der Golden Top Bakery

  • Lösung 1: Pita Brot Rezept Datenbank für Pita Brot
    Vor der Herstellung von Pita Brot Bäckereimaschinen, Rezept Compliance ist kritisch. ANKO erhielt das Pita Brot Brotrezept von Golden Top Bakery und analysierte seine Zutaten, wie Wassermenge im Teig, Art des Mehls, Wassertemperatur, Teigfermentationszeit, Dicke der Teighaut, Anzahl der Teighaut wird gerollt usw. Nachher Drei Tage Test, wurde das Pita Brot Brotrezept von Golden Top Bakery analysiert und die Daten wurden für die Gestaltung geeigneter Pocket Sandwich Maschinen beurteilt. Als nächstes wurde Design-Skizze für den Bau der Maschine abgeschlossen.
  • Lösung 2: Teigpresswalze Anpassung für Pita Brot Brotmaschine
    Bei der Umgestaltung der Pita Brot -Brotmaschine konfrontiert ANKO ein Problem - eine der Komponenten, die Teigpresswalze, kann in Taiwan aufgrund seiner großen und einzigartigen Materialien nicht gekauft werden. Aus diesem Grund, obwohl ANKO die Fähigkeit hatte, die Pita Brot Brotmaschine zu bauen, ohne die richtige Komponente konnten sie nicht helfen. Nach weiterer Einschätzung hat ANKO alternativ eine Walze hergestellt, die die gleiche Größe und das gleiche Gewicht hatte, außer es wurde aus verschiedenen Materialien hergestellt, um ordnungsgemäß zu funktionieren, und es funktionierte perfekt wie das Original.
  • Lösung 3: Einzigartige Pita Brot Maschine Re-Design, um Pflanzengröße anzupassen
    Das Entwerfen einer Pita Brot Brotmaschine, die nur 13 Meter ist, ist eine Herausforderung, denn normalerweise ist es zwischen 18-25 Metern. Wie kann ANKO die Pita Brot und kürzer machen? Nach Tagen der Brainstorming und Auswertung führte ANKO Pita Brot - Brotmaschinenlösungen durch und entwarf eine Pita Brot Produktionslinie, die 12,5 Meter für eine 13 Meter lange Anlage ist. Es ist eine Pita Brot , die einen vierstufigen Rastförderer und einen zweistöckigen Rastförderer anstelle von nur einem flachen und langen Förderer hat. (Siehe Design-Skizze). Und natürlich wird die Einstellung des Motors mit dem Design der Mehrfachförderschichten berücksichtigt.
PT-5000 Produktionslinie für pita bread
Pita Brot Produktionslinie von Pita Brot Maschine gebaut. (Design Sketch von PT-5000)
1.Feeding Trichter 2.Dividing device 3.Dough Presswalze 4.Sheeting Gerät 5.2 Ebenen Ruheförderer
6.Sheeting-Gerät 7.Rolling-Gerät 8.4levels ruhender Förderer 9.Sheeting-Gerät
10.Spezielle Bördelvorrichtung 11.Veritcal Schneidvorrichtung 12.Cutting Vorrichtung 13.Dough Recyclingvorrichtung

Zwei Monate später kam die Golden Top Bakery nach Taiwan, um die Pita Brot mit dem Rezept mit ihnen zu testen. Das Ergebnis war spannend; Es war eine vollautomatische Operation Pita Brot Brotmaschine mit neuen Designs. Derzeit ist die Pita Brot Brotmaschine reibungslos, und Pita-Brote sind weit verbreitet in Australien mit gutem Geschmack.

Der Trichter der Pita Brot es dem Benutzer, 430 kg Teig einzugeben, und die Trennvorrichtung schneidet sie in Teig, der 50 kg misst, um den Prozess zu starten. Zweischichtige und vierlagige Förderer werden für zweimalige Teigfermentationen eingesetzt.

Pita Bread Produktionsströmungsplan
Pita Brot ( Tortilla , Pita, Lafa, Naan) Produktionslinie Flow Chart
Senden Sie die Bäckerei Ausrüstung Anfrage

Artikelabschnitte

Senden Sie eine Anfrage

Auf der Suche nach mehr Informationen?
Sie können das Anfrageformular ausfüllen, um uns Ihre Wünsche oder Fragen zu erzählen.

Jetzt anfragen

Wraps & Rollen Maschine

Maschinenkategorie

Ready-esupport

Für LIVE HELP ... klicken Sie einfach auf " Live Help Desk ", unsere Spezialisten werden in Kürze mit Ihnen in der Luft sein.

Aktie
Suche
Für verwandte Produkte

English | 한국어 | Deutsch | Polska | Türkçe | ไทย | Română | Filipino | česky | العربية | Dansk | Nederlands | українська | Русский | Ελληνικά | Français | 日本語 | Italiano | Indonesia | हिन्दी | Português | Việt | Español | فارسی | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.

ANKO Pita Bread Machine Solutions For Golden Top Bakery From Australia

Pita Bread Machine for Kebabs, Wraps, Yeeros, Gyros, Souvlaki

Pita Bread Machine -  Tortilla, Pita, Lafa, Naan, Pita Bread Production Line For Your High Production Capability Demands 

  • Pita Bread, pitta bread making machine PT-5000 - sheeting
  • Pita machine made pita bread
  • Pita Machine, Pita Machine PT-5000 - forming
  • Pita machine made pita bread
» Current page: ANKO Pita Bread Machine Solutions For Golden Top Bakery From Australia

Taiwan ANKO Fully Automatic Pita Bread Machine For Golden Top Bakery

In 2007, Golden Top Bakery visited ANKO for pita bread machine solutions. They requested a pita bread machine of only 13 meters to fit its plant, which is much smaller than the normal size of 18-25 meters. As a result, Golden Top Bakery's pita bread machine was customized by ANKO to fit their plant. Two months later, Golden Top Bakery came to Taiwan to test the pita bread machine with the recipe. The result was thrilling; it was a fully automatic operation pita bread machine with new designs. Currently, the pita bread machine is operating smoothly, and pita breads are sold widely in Australia with good taste. 

Golden Top Bakery is an Australian company who's specialized in making pita bread. Their pita bread is famous for its fine quality and is purchased for making Kebabs, Wraps, Yeeros, Gyros and Souvlaki.  Pita is called differently worldwide: lafa, naan in France; lafa in Turkey; tortilla, naan in Germany; pita in Brazil; tortilla, naan in the United States; Piadina in Italy; naan in Switzerland; naan in Spain.

  • pitta bread, pita bread
  • pitta bread, pita bread
  • pitta bread, pita bread
  • pitta bread, pita bread
Pita Bread, Lafa, Tortilla, Naan

30 Years of Pita Bread Machine Experience – Taiwan ANKO

Pita bread is widely consumed in many Middle Eastern and Mediterranean cuisines, so why did Golden Top Bakery fly all the way to Taiwan for pita bread machine solutions? Golden Top Bakery expressed their difficulty in finding a pita bread machine supplier who is willing to re-design pita bread machine with specific size requirements in many countries. Golden Top Bakery's requirement on designing a pita bread machine that is 13 meters long implicates a pita bread machine structure re-designing and component replacement. It means high development costs and extra time will be involved, and that's why most of the pita bread machine suppliers weren't interested in doing it. Hence, Golden Top Bakery reached ANKO for pita bread making solutions because of their good reputation for designing pita bread production line.

* Pita bread is one of pocket foods and can be named as Pitta, Lafa, Khubz, Flat bread, Lafa, Tortilla, Lavash, Bing (Chinese flatbread), Chapati, Piadina, Naan, Khachapuri, Paratha, Injera, etc. in other countries. ANKO designs pita machine with great reputation.

Send bakery equipment inquiry

ANKO Conducted Tailored Solutions for Golden Top Bakery's Pita Bread Machine

  • Solution 1: Pita Bread Recipe Database For Pita Bread Machine
    Before making pita bread bakery machines, recipe compliance is critical. ANKO obtained Golden Top Bakery's pita bread recipe and analyzed its ingredients, such as water amount in the dough, type of flour, water temperature, dough fermentation time, thickness of dough skin, number of times dough skin is rolled, etc. After three days' testing, Golden Top Bakery's pita bread recipe was analyzed and the data was assessed for designing suitable pocket sandwich machines. Next, design sketch was completed for building the machine.
  • Solution 2: Dough Pressing Roller Customization For Pita Bread Machine
    While re-designing the pita bread machine, ANKO confronted an issue – one of the components, the dough pressing roller, can't be purchased in Taiwan due to its large size and unique material. Because of that, even though ANKO had the ability to build the pita bread machine, without the right component they couldn't help. After further assessment, ANKO alternatively manufactured a roller that had the same size and weight, except it was made of various materials to perform properly, and it worked perfectly just like the original one.
  • Solution 3: Unique Pita Bread Machine Re-Design To Fit Plant Size
    Designing a pita bread machine that is only 13 meters is a challenge, because normally it is between 18-25 meters. How can ANKO modify the pita bread machine and make it shorter? After days of brainstorming and evaluation, ANKO conducted pita bread machine solutions and designed a pita bread production line that is 12.5 meters for a 13- meter long plant. It is a pita bread machine that has a four-level resting conveyor and a two-level resting conveyor instead of just one flat and long conveyor. (see design sketch). And of course, the motor's adjustment is considered with the multiple conveyor layers' design.
PT-5000 Production line for pita bread
Pita Bread Production Line Built By Pita Bread Machine. (Design Sketch of PT-5000)
1.Feeding hopper    2.Dividing device    3.Dough pressing roller    4.Sheeting device    5.2 levels resting conveyor
6.Sheeting device    7.Rolling device    8.4levels resting conveyor    9.Sheeting device
10.Special sheeting device    11.Veritcal cutting device    12.Cutting device    13.Dough recycle device

Two months later, Golden Top Bakery came to Taiwan to test the pita bread machine with the recipe with them. The result was thrilling; it was a fully automatic operation pita bread machine with new designs. Currently, the pita bread machine is operating smoothly, and pita breads are sold widely in Australia with good taste.

The hopper of the pita bread machine allows the user to input 430 kg of dough, and the dividing device cut it into dough that weights 50 kg to start the process. Two-layer and four-layer conveyors are used for two times of dough fermentations.

Pita Bread Production Flow Chart
Pita Bread (tortilla, pita, lafa, naan) Production Line Flow Chart
Send bakery equipment inquiry

Article sections

Send an inquiry

Looking for more information?
You can fill out the Inquiry Form to tell us your needs or questions.

Inquire Now

Wraps & rolls machine

Machine category

Ready-esupport

For LIVE HELP... just click "Live Help Desk", our specialists will be with you in air shortly.

Share
Search
for related products

English | Ελληνικά | فارسی | Nederlands | ไทย | Русский | 日本語 | Español | Português | Français | Türkçe | 한국어 | Việt | Polska | العربية | हिन्दी | česky | Italiano | Deutsch | українська | Română | Indonesia | Dansk | Close