Anko Food Machine Co., Ltd.

Schokolade Bäckerei-Ausrüstungs-Entwürfe für das populärste Brot in Japan, " Schokolade Engels-Ring"

Süßes Brot , Milchbrot, Hamburgerbrötchen, Muffins, knuspriges Brot

Bäckerei Ausrüstung von ANKO entworfen

Feuchtgebäck, Bäckerei, Brot , Brot , Brot , Brot , Brot , Brot , Brot , Brot , Brot , Brot , Brot , Brot , Brot , Brot , Brot

  • SB- Chocolate für Chocolate Engel Ring Bäckerei Ausrüstung
  • SB- Chocolate für Chocolate Engel Ring Bäckerei Ausrüstung
  • Chocolate Engel-Ring-Bäckerei-Ausrüstung
»Aktuelle Seite: Schokolade Bakery Equipment Designs für das beliebteste Brot in Japan," Schokolade Angel Ring "

ANKO 's Bakery Equipment Customization für Schokolade gefüllte Heart Bread ANTIQUE

In Japan gibt es eine Art Brot namens " Schokolade Angel Ring", und seine riesige Popularität zwang die Firma, Heart Bread ANTIQUE , um Bäckerei Ausrüstung Lösungen zu ersetzen, um ihre ursprünglichen zu ersetzen. Am Ende zog Heart Bread ANTIQUE ihre bisherige Bäckerei Ausrüstung Beschaffung von der japanischen Firma und bestellte alle neuen Bäckerei Ausrüstung , die von ANKO angepasst wurden. Jetzt ist ANKOs Engel Ring Bäckerei Ausrüstung in Einkaufszentren und Kaufhäusern mit erfolgreichen Geschäften installiert, und ANKO 's unnachgiebige Design von festen Bäckerei Produktionsanlagen für Kunden ausgezahlt.

  • Antique Chocolate Angel Ring, Chocoring, Engel chocolate Ring, Engel Chocolate Ring
  • Antique Chocolate Angel Ring, Chocoring, Engel chocolate Ring, Engel Chocolate Ring
  • Antique Chocolate Angel Ring, Chocoring, Engel chocolate Ring, Engel Chocolate Ring
Schokolade Engel Ring (Chocoring) von Heart Bread ANTIQUE

Heart Bread ANTIQUE (天使 の チ ョ コ リ ン グ) ist die beliebteste Bäckerei in Tokio. In Tokio können Sie sehen, dass Leute sich vor den Geschäften befinden, um dieses besondere Brot namens Angel Ring zu kaufen. Engel Ring heißt auch Engels Schokolade oder Engel Schokolade oder Schokolade Ring; Es ist ein krapfenförmiges, süßes Gebäck, das mit Schokolade gefüllt und Mandelmuttern Schokolade . In Japan ist Angel Ring zu einem der bevorzugten Süßigkeiten geworden. Doch wegen der erhöhten Nachfrage nach Angel Rings, der langen Lieferzeit und teuren Arbeitskosten, begann Heart Bread ANTIQUE nach alternativen Lösungen zu suchen. Heart Bread ANTIQUE überprüft mit ihrem ursprünglichen Brotproduktionsausrüstungslieferant, aber mit der langen Entwicklungszeit, die an dem Projekt beteiligt gewesen wäre, lehnte das Unternehmen diesen Plan ab. Schließlich hat Heart Bread ANTIQUE ANKO für Lösungen konsultiert, und ANKO hat es geschafft, auf der Grundlage ihrer 30 Jahre Erfahrung in der Bäckerei Ausrüstung.

Bäckerei Anforderung aus Herzbrot Heart Bread ANTIQUE

Früher war das Herzbrot Heart Bread ANTIQUE mit einer 8 Meter langen Engel Ring Brot Produktionslinie, und alle Engel Ringe, die darin gemacht wurden, wurden an die Bäckereien danach geliefert. Die 8 Meter Angel Ring Bäckerei Produktionsanlage Linie erforderlich manuelle Arbeit für Wasser verbreiten, Schokolade und Schokolade gefüllt und Mandeln Nüsse Ausbreitung. Um Zeit und Kosten zu sparen, entschied sich Heart Bread ANTIQUE , Bäckereianlagen zu beschaffen , die klein genug sind, um in die Bäckereien zu passen, und auch automatisch ohne manuelle Arbeit zu arbeiten. Als Ergebnis hat Heart Bread ANTIQUE und ANKO angepasst und entworfen eine vollautomatische 4-Meter- Bäckerei Ausrüstung in zwei Monaten für den Einbau in die Bäckerei.

Senden Sie die Bäckerei Ausrüstung Anfrage
SB-8236L Produktionslinie für Chocoring
Schokolade Engel-Ring- Brot Produktions-Ausrüstung Linie, SB-8236L
(1.Dough Hautförderer 2.Powder Sprayer 3.Dough Ausdünnung Gerät 4.Dough Presswalze 5.Brush Gerät
6.Cutting Vorrichtung 7.Water Sprayvorrichtung 8. Schokolade 9.Firming rollelr Vorrichtung
10.Drennvorrichtung 11. Brotaufrollvorrichtung 12.Schneidvorrichtung)

Kosteneinsparung. Zeitsparende Brotproduktionsanlagen von ANKO maßgeschneidert

Der Nachteil der ursprünglichen 8-Meter- Bäckerei , die von einer japanischen Firma gemacht wurde, war ihre schlaffe Haut nach dem Umwickeln . Um es zu verbessern, war eine handgemachte Umhüllung erforderlich, um es enger zu machen. Darüber hinaus Schokolade und Nuss-Bespritzen auch Handarbeit mit der 8-Meter-Brotproduktionsanlage. Im Allgemeinen war die ursprüngliche Bäckerei-Ausrüstung nicht sehr praktisch für Heart Bread ANTIQUE , die niedrige Arbeitskosten und Geld sparende Bäckerei Ausrüstung erfordert . Mit der neuen Maschine, anstelle der Hand, die Teighaut drückte, um das Brot fester zu machen, erhöhte ANKO das Gewicht der Rolle, um das Problem zu lösen. Gleichzeitig wurde die Handausbreitung von Wasser und Nüssen durch die neue Brotproduktionsausrüstung ersetzt.

ANKO ist ein führender Hersteller von Bäckereien in Taiwan. Ihre Bäckereiausrüstung wird für die Herstellung von Lebensmitteln hergestellt, die hohe Produktionskapazitäten erfordern. Beliebte Bäckereiausrüstung einschließlich Süßbrot, Milchbrot, Masala- Brot , Knoblauchbrot, Obstbrot, Req Fruchtbrötchen, Hamburgerbrötchen, Abendessen Brötchen, Knäckebrot, Pizza , Kuchen, Gebäck, Donuts, Muffins etc.

Senden Sie die Bäckerei Ausrüstung Anfrage
Chocolate gefüllte Engel Ring Bread Produktionsanlagen Produktion Flow Chart
Engel Ring Brot Produktionsanlage Flow Chart

Artikelabschnitte

Senden Sie eine Anfrage

Auf der Suche nach mehr Informationen?
Sie können das Anfrageformular ausfüllen, um uns Ihre Wünsche oder Fragen zu erzählen.

Jetzt anfragen

Wraps & Rollen Maschine

Maschinenkategorie

Ready-esupport

Für LIVE HELP ... klicken Sie einfach auf " Live Help Desk ", unsere Spezialisten werden in Kürze mit Ihnen in der Luft sein.

Aktie
Suche
Für verwandte Produkte

English | Ελληνικά | українська | Português | Indonesia | Русский | Español | Italiano | Việt | Polska | Nederlands | česky | فارسی | Français | 한국어 | Dansk | हिन्दी | 日本語 | Türkçe | Filipino | ไทย | العربية | Deutsch | Română | Close

Anko Food Machine Co., Ltd.

Chocolate Bakery Equipment Designs For The Most Popular Bread in Japan, "Chocolate Angel Ring"

Sweet bread, milk bread, hamburger buns, muffins, crisp bread  

Bakery Equipment Designed By ANKO

Moist Bakery Product Bakery Equipment: Sweet bread, Milk bread, Masala bread, Garlic bread, Fruit bread, Fruit Buns, Hamburger Buns, Dinner Rolls, Crisp Bread, Pizza, Cakes, Pastries, Doughnuts, Muffins

  • SB-8236 for Chocolate Angel Ring Bakery Equipment
  • SB-8236 for Chocolate Angel Ring Bakery Equipment
  • Chocolate Angel Ring Bakery Equipment
» Current page: Chocolate Bakery Equipment Designs For The Most Popular Bread in Japan, "Chocolate Angel Ring"

ANKO's Bakery Equipment Customization For Chocolate Stuffed Heart Bread ANTIQUE

In Japan, there's one kind of bread called "Chocolate Angel Ring", and its huge popularity forced the company, Heart Bread ANTIQUE, to seek bakery equipment solutions to replace their original ones. In the end, Heart Bread ANTIQUE withdrew their previous bakery equipment procurement from the Japanese company and ordered all new bakery equipment that were customized by ANKO. Now, ANKO's Angel Ring bakery equipment is installed at malls and department stores with successful business, and ANKO’s relentless design of solid bakery production equipment for clients paid off.

  • Antique Chocolate Angel Ring, Chocoring, Angel's chocolate ring, Angel Chocolate Ring
  • Antique Chocolate Angel Ring, Chocoring, Angel's chocolate ring, Angel Chocolate Ring
  • Antique Chocolate Angel Ring, Chocoring, Angel's chocolate ring, Angel Chocolate Ring
Chocolate Angel Ring (Chocoring) of Heart Bread ANTIQUE

Heart Bread ANTIQUE (天使のチョコリング) is the most popular bakery in Tokyo. In Tokyo, you can see people line up in front of the stores just to buy this particular bread named Angel Ring. Angel Ring is also called Angel's chocolate ring or Angel Chocolate Ring or Chocolate Angel Ring; it is a doughnut-shaped sweet pastry sprinkled with chocolate stuffed and almond nuts. In Japan, Angel Ring has become one of the favored sweet treats. However, because of the increased demand for Angel Rings, the long delivery time and expensive labor cost, Heart Bread ANTIQUE started to look for alternative solutions. Heart Bread ANTIQUE checked with their original bread production equipment supplier, but with the long development time that would have been involved in the project, the company rejected that plan. Finally, Heart Bread ANTIQUE consulted ANKO for solutions, and ANKO made it happen based on their 30 years' of bakery equipment experience.

Bakery Requirement from Heart Bread ANTIQUE

Previously, Heart Bread ANTIQUE was using an 8 meter long Angel Ring bread production line, and all of the Angel Rings made therein were delivered to the bakeries afterward. The 8 meter Angel Ring bakery production equipment line required manual labor for water spreading, skin wrapping, and chocolate stuffed and almond nuts spreading. To save time and cost, Heart Bread ANTIQUE decided to procure bakery equipment that are small enough to fit in the bakeries, and also operate automatically without manual labor. As a result, Heart Bread ANTIQUE and ANKO customized and designed a fully automatic 4-meter bakery equipment in two months for installation in the bakery.

Send bakery equipment inquiry
SB-8236L Production line for Chocoring
Chocolate Angel Ring Bread Production Equipment Line, SB-8236L
(1.Dough skin conveyor    2.Powder sprayer    3.Dough thinning device    4.Dough pressing roller    5.Brush device
6.Cutting device    7.Water spraying device    8.Chocolate bean sprinkler    9.Firming rollelr device
10.Dividing device    11.Bread roll up device    12.Cutting device)

Cost-Saving. Time-Saving Bread Production Equipment Tailored By ANKO

The disadvantage of the original 8-meter bakery equipment that was made by a Japanese company was its floppy skin after wrapping. To improve it, handmade wrapping was required to make it tighter. In addition, chocolate and nut sprinkling also required manual labor with the 8-meter bread production equipment. In general, the original bakery equipment was not very practical for Heart Bread ANTIQUE, who requires low-labor costs and money-saving bakery equipment. With the new machine, instead of hand pressing dough skin to make the bread tighter, ANKO enhanced the weight of the roller to solve the problem. At the same time, hand spreading of water and nuts were replaced by the new bread production equipment as well.

ANKO is a leading bakery equipment manufacturer in Taiwan.  Their bakery equipment are fabricated for making foods that require high production capabilities.  Popular bakery equipment including sweet bread, milk bread, masala bread, garlic bread, fruit bread,req fruit buns, hamburger buns, dinner rolls, crisp bread, pizza, cakes, pastries, doughnuts, muffins, etc.

 

Send bakery equipment inquiry
Chocolate stuffed Angel Ring Bread Production Equipment Production Flow Chart
Angel Ring Bread Production Equipment Flow Chart

Article sections

Send an inquiry

Looking for more information?
You can fill out the Inquiry Form to tell us your needs or questions.

Inquire Now

Wraps & rolls machine

Machine category

Ready-esupport

For LIVE HELP... just click "Live Help Desk", our specialists will be with you in air shortly.

Share
Search
for related products

English | Indonesia | Português | العربية | ไทย | Deutsch | Türkçe | हिन्दी | Español | فارسی | українська | Français | česky | 한국어 | Română | Русский | Ελληνικά | Việt | Polska | 日本語 | Italiano | Dansk | Nederlands | Close